Happy Birthday toooo Zuckerschnee.de

1_Bloggergeburtstag-1_klein

Wie die Zeit vergeht. Genau ein Jahr ist es her, als der erste Beitrag auf www.zuckerschnee.de online gegangen ist.

Wer sich nun über ein tausendstes 1. Bloggeburtstags-Giveaway freut, den muss ich leider enttäuschen. Stattdessen möchte ich mich bei euch für ein tolles Jahr bedanken!

1_Bloggergeburtstag-3_klein

Ich möchte allen wirklich ganz herzlich Danken, meinen Lesern und auch den anderen Bloggern die meine Seite weiterempfohlen haben und hoffe, dass ihr mir noch weiterhin treu bleibt und/oder wir noch viele tolle, gemeinsame Stunden erleben.

Und auch wenn die Fotos mittlerweile wirklich klasse sind, stehe ich immer noch am Anfang und ich weiß, dass ich noch viel tun muss. Seit also gespannt, wie die weitere Entwicklung von zuckerschnee.de sein wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Jahre und hoffe, dass sich meine Leser, sowie viele neue Leute an meinem Blog erfreuen werden.

Nun geht es an ein Quickie Rezept 🙂 Und wie soll es anders sein: Es wird natürlich süß 😉

1_Bloggergeburtstag-2_klein

Windbeutel-Pflaumen-Auflauf

Zutaten (für ca 8 Gläser)

Mit fertigen Windbeuteln:

– 16 kleine, gefüllte Windbeutel
– 4 Pflaumen
– 300 ml Sahne
– 250g Quark
– 2-3 EL Zucker

Zubereitung:

Gebt jeweils 2 Windbeutel in ein Glas, gebt die klein geschnittenen Pflaumen oben drauf. Eine Halbe Pflaume pro Glas ist ausreichend. Schlagt anschließend die Sahne mit dem Zucker steif und hebt den Quark unter. Gebt zum Schluss das Sahne-Quark Gemisch auf die Pflaumen.

Zu heutigen Geburtstag meines Blogs habe ich die Gläschen im schicken Zuckerschnee Design dekoriert.

Lasst es euch schmecken.

One Comment

  1. Hi Mareike!

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen deines tollen Blogs! 🙂 Ich freue mich auf viele weitere interessante und schöne Posts! 🙂

    Liebste Grüße

    Nadine

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*