Hinter zuckerschnee.de

Das Leben ist süß und voller Versuchungen – und damit ist ausnahmsweise mal nicht das Essen gemeint 😉 

Das Leben bietet so viel mehr an schönen Momenten und Augenblicken, schön, wenn wir dann auch die Zeit haben, diese zu genießen. Getrieben von Terminen, Aufgaben und To Do-Listen vergessen wir jedoch oft einfach mal inne zu halten und den Moment zu genießen.

Der Alltag vieler Menschen ist voll von unnötigen Zeitfressern. Ein Zeitfresser war für mich viele Jahre das Kochen. Ich verbrachte Stunden damit nach gesunden Rezepten zu recherchieren und Einkaufslisten zu schreiben. In der Küche verzweifelte ich an stumpfen Messern, defekten Mixern und qualitativ minderwertigen Pfannen und Töpfen. 

Einer meiner tiefsten Wünsche war es immer so wenig Zeit wie möglich in der Küche zu verbringen. Gerichte zu kochen, die Körper & Seele gut tun, Küchengeräte zu verwenden, die ihren Zweck erfüllen und die das Kochen für mich einfacher gestalten.

Die Ergebnisse findest du nun hier auf meinen Blog.

Zuckerschnee.de … schenkt nicht nur meinem sondern auch deinem Leben mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Deine Aurora <3

Zum Schluss muss ich noch ein kleines „Danke“ loswerden.

Ich danke an dieser Stelle einem ganz besonderen Menschen, der mich jeden Tag ein Stück des Weges auf diesen Seiten begleitet. Ohne ihn würde es diesen Blog nicht geben.

Danke, dass du an mich glaubst, dass du mich mit all deinen Ideen und Ratschlägen unterstützt und mir hilft das zu tun, was mich glücklich macht. Danke, dass du da bist!

Schreibe einen Kommentar