IMG_9151_klein

 

Hallo ihr Lieben 🙂

Mein Name ist Mareike.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenländle 🙂

Wie es unschwer zu erkennen ist, liebe ich das Kochen. Mir gefällt es einfach, kreativ sein zu können und meinen Gaumen, sowie auch den der Anderen zu verwöhnen.

Dabei setze ich vor allem auf das Selbstgemachte.

Ich finde es toll, wenn man sagen kann: „Alles selber gemacht“ und es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie man etwas von Grund auf herstellt. Obwohl es heute ja eher völlig normal ist, alles fertig im Supermarkt zu kaufen.

Außerdem finde ich, dass das Kochen und vorallem auch der Blog hier, eine tolle Abwechslung zu meinem technischen Beruf ist.

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, ihr besucht mich bald mal wieder 🙂

Liebe Grüße

Mareike alias Zuckerschnee 🙂