Identität gefunden und wie es mit meinem Blog weiter geht

Eingetragen bei: Blog | 0

Leute Leute, hier war es ganz schön lange ruhig. Aber ehrlich, die Pause habe ich einfach mal gebraucht. Es gibt Situationen im Leben, die wollen erstmal verdaut werden. Ich bin mir sicher, solche Situationen kennen viele von euch. Und schließlich verliert man nicht mal alle Tage seinen Namen 😀
Ja, mittlerweile kann ich darüber lachen. Denn sowas verrücktes passiert wohl den wenigsten Leuten ^^

Ich möchte auf jeden Fall bei euch allen ein großes Danke sagen. Danke, dass ihr mir trotzdem so lange treu geblieben seid. Danke, dass ihr damals mein Video kräftig geteilt und kommentiert habt. Denn dass das Video so viele gesehen haben. Das war wichtig und ein Grund weshalb der ganze Schreck dann letztendlich doch noch schnell vorüber ging.

Aber schaut euch doch einfach das Video an. Dort erzähle ich euch, was ich alles erlebt habe und was für ein Happy End die Geschichte genommen hat 🙂 Ach ja, und natürlich auch, wie es auch mit meinem Blog weiter geht 🙂 Du kennst die Vorgeschichte nicht? Dann schau doch mal hier vorbei: Identität verloren

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar