Septemberlieblinge 2015 – Von Sünden und Schönheiten

Eingetragen bei: Monatslieblinge | 0

Septemberlieblinge

 

Ein neuer Monat hat begonnen, Zeit für meine Lieblingsposts im September.

 

Tina von Lecker und Co hat für euch eine sehr lecker ausschauende Alternative zum Döner  http://leckerundco.blogspot.de/2015/09/doner-sambal-indonesisch-deutsch.html

Den ausergewöhnlichsten und schönsten Kuchen zugleich den ich bisher gesehen habe gibt es bei Sabrina von Feed me up before you go go https://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2015/09/13/ein-letztes-stueck-vom-sommer-lavendel-cheesecake-mit-weisser-schokolade/

Kann eine Sünde schöner und leckerer sein als ein Eis mit Brownie Crumble und Himbeer? Eben, das hat sich Jens von Gekleckert auch gedacht und hat kurzerhand (vermutlich nach seinem Fresskoma :-D) dieses traumhafte Rezept abgetippt. http://gekleckert.de/tonkabohnen-eis-mit-brownie-crumble-und-himbeer-espuma/

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar