Augustlieblinge 2015

Eingetragen bei: Monatslieblinge | 2

Augustlieblinge

Heute gibt es endlich mal wieder meine Lieblingslinks des letzten Monats.
Die letzten Monate mussten jetzt einfach ausfallen, da ich meine Abendschule hatte und da weder zum Bloggen noch zum surfen gekommen bin. Jetzt ist dies aber rum und weiter gehts mit den Augustlieblinge 2015 🙂 😉

Ganz nerdig geht es dabei bei Julia von Kochliebe zu. Ich fand die Idee so cool, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss:
http://kochlie.be/2015/05/06/nerd-food-creme-de-pacman/

Ich persönlich esse Rote Beete sehr gerne, mir fehlen oft nur die Rezepte dafür. Katti von Birdylicious hat für euch einen ganz tollen Brotaufstrich in einer mega tollen Farbe. Hier entlang:
https://birdylicious.com/rote-bete-eine-knolle-die-was-kann/ (Leider ist der Blog nicht mehr erreichbar :-()

Barbara von Meine süße Werkstatt hat das wunderschönste Eis auf ihrem Blog, das ich jemals gesehen hab. Schaut schnell mal vorbei, bevor das Eis geschmolzen ist 🙂
http://www.meinesuessewerkstatt.de/2015/08/eiskalt-erwischt-mit-sarah-und.html

Falls ihr Sushi nicht mögt, dann werdet ihr das von Andrea von Zimtkeks und Apfeltarte lieben. Natürlich auch die, die es mögen, versprochen 🙂
http://zimtkeksundapfeltarte.blogspot.de/2015/03/Suesses-Sushi.html

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten

  1. Danke liebe Mareike für die schöne Erwähnung meines Pacman-Rezepts 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

Hinterlasse einen Kommentar