Märzlieblinge 2015

Eingetragen bei: Monatslieblinge | 1

Maerzlieblinge

Auf geht’s in Runde 3 meiner Monatsliebinge.
Die Märzlieblinge waren dabei sehr kreativ und vor allem auch wieder sehr lecker. Aber seht doch selbst:

Simone von S-Küche hat im März mit dieser herrlichen Tarte den Frühling eingeleutet. Sie sieht so wunderbar aus.
http://s-kueche.blogspot.de/2015/03/fruhlingstarte-mit-bunten-mohren-und.html

Meine liebste Johanna von My tasty little beauties hat eine zauberhafte Wickeltorte gezaubert und diese mit Eiweißvernichtenden Baiser verziert
http://mytastylittlebeauties.de/2015/03/himbeer-sahne-wickeltorte/

Christina von Christina macht was hat eine wahnsinnig tolle Idee, was man mit Knoblauch machen kann, der schon total gesprossen ist. Ich finde die Idee total klasse und bei mir wandert kein Knoblauch mehr in den Müll. Man kann die Idee im übrigen auch mit Zwiebeln machen 🙂 
http://christinamachtwas.blogspot.de/2015/03/was-mache-ich-blo-mit-gesprossenem.html

Julia von Kochliebe hatte im Rahmen ihres Bloggeburtstags Gastblogger zum Thema Glücksküche eingeladen. Dabei war ein wunderbares Rezept von Kristin von Krizis Kitchen dabei. Eine One Pot Pasta. Einfach alles in einem Topf kochen. Super praktisch, da man sich das Abwaschen von mindestens einem Topf spart 🙂 Im übrigen läuft bei Julia gerade noch bis zum 19. April ein Event zum Thema Glücksküche. Schaut doch mal vorbei.
http://kochlie.be/2015/03/19/glueckskueche-gastbeitrag-krizis-kitchen-one-pot-pasta/

Print Friendly

Eine Antwort

  1. Hallo Markeike,
    bin beim stöbern auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir gut 🙂 Dein Blogname passt übrigens gut zu meinem, hihi…
    „Zuckerschnee und Frau Zuckerfee“ 😉 schau doch mal bei mir vorbei.

    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage

    Frau Zuckerfee
    Kathi

Hinterlasse einen Kommentar