Meine Februarlieblinge 2015

Eingetragen bei: Monatslieblinge | 1

Februarlieblinge

 

Hui, es ist der 1. März. Zeit für einen neuen Post über Blogbeiträge, die mir im Februar besonders gefallen haben.

Hier meine Februarlieblinge:

Bianca von Elbcuisine hat ein Rezept für leckeres Knobi Brot veröffentlicht. Ich bin ja jemand, der Knoblauch liebt und ganz besonders Knoblauchbrot. Kann man zwar leider nicht so oft essen (außer man möchte Ruhe haben :-D), aber wenn, dann ist es ein absoluter Genuss.
http://www.elbcuisine.de/knobi-brot-jamies-wohlfuehlkueche/

Mel von Gourmetguerilla zeigt auf, wie die Industrie in Sachen Foodfotografie schummelt. Also macht euch nichts draus, wenn es nicht so wie auf dem Foto aussieht 🙂
http://www.gourmetguerilla.de/2015/02/digital-die-tricks-der-food-stylisten-richtiges-essen-aber-nicht-richtig/

Print Friendly

Eine Antwort

  1. Ich freu‘ mich, hier ein Februarliebling zu sein 😉 Liebe Grüße, Bianca

Hinterlasse einen Kommentar