Meine Januarlieblinge 2015

Eingetragen bei: Monatslieblinge | 0

Januarlieblinge

Die Meisten haben ja so ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr und diese werden dann auch meist ab dem 1.1. umgesetzt und groß herum erzählt. Auch mich regt das zum Nachdenken an, keine Frage, aber ich nehme das für mich nicht so ernst. Mir war nur klar: Ich möchte mehr Blogger vorstellen, ich möchte euch auch zeigen, was es noch für tolle Rezepte gibt. Denn es gibt so viele tolle Dinge im Netz.

Während vermutlich viele ihre guten Vorsätze bereits aufgegeben haben, kam mir vor ein paar Tagen die Idee, wie ich meinen „Vorsatz“ umsetzen kann. Besser spät als nie. 😀

Ich möchte euch unter dem Namen „Monatslieblinge“ monatlich tolle Beiträge zeigen, die ich in dem vergangenen Monat gefunden habe.

Dabei ist es mir völlig egal, ob der Beitrag in dem jeweiligen Monat veröffentlicht wird. Ich muss ihn nur da gesehen haben 🙂 Wie viele Beiträge dabei sind, hängt natürlich davon ab, wie viele mich in dem Monat begeistern und auch wie viel Zeit ich für so etwas habe. Das kann nur einer sein, oder auch mal 10.

Ich bin gespannt, was sich in diesem Jahr so alles findet 🙂

Also fangen wir an, mit den Januarlieblinge:

Kerstin von My cooking love affair hat diese wahnsinnig süßen Buns, passend zum Pulled Pork gemacht. Ich könnte sie ja einfach nur abknutschen, anstatt zu essen 😀
http://mycookingloveaffair.de/rezepte/brot/gluecksschweinchen-und-ein-pulled-pork/

Rita von Die Angelones hat ein Rezept veröffentlicht, dass ich unbedingt ausprobieren muss. Da ich sowieso immer die Reste vom alten Brot aufbewahre und mir eigentlich immer vornehme, daraus Semmelknödel zu machen (die ich aber so gut wie nie mache ^^), hat sich schon einiges angesammelt. Ich werde darüber berichten, sobald ich es ausprobiert habe.
http://www.dieangelones.ch/2015/01/januarloch-spartipp-aus-alt-back-neu/

Lena von Ma vie est délicieuse! hat gestern wunderschöne Baiser Cupcakes veröffentlicht. Die Bilder sind einfach ein Traum und die Cupcakes werden mit Sicherheit auch super lecker schmecken. Schaut euch den Beitrag unbedingt an.
https://meinleckeresleben.wordpress.com/2015/01/31/tres-chic-franzosische-baiser-cupcakes/

So und das war es auch schon für den Monat Januar. Seid schon genauso gespannt wie ich, was ich im Februar so alles finden werde 🙂 Wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar