Apfel-Trauben-Pancakes bei Dila vs Kitchen

Eingetragen bei: Desserts, Pancakes | 2

pancakes_2

 

Hmm, sehen diese Pancakes nicht toll aus?

Freue ich mich, dass dieses Rezept von den Apfel-Trauben-Pancakes heute endlich veröffentlicht worden ist. Nein, nicht bei mir. Denn wie vor kurzem schon bei der lieben Nadine von Sweetpie, mit meinen leckeren Apfel-Haferflocken Cookies, gibt es heute dieses tolle Rezept bei der Moni von Dila vs Kitchen.

Auch sie hat wie Nadine recht wenig Zeit in den Tagen. Gerne helfe ich aus und nun gibt es das tolle Rezept hier.

Also Husch Husch, rüber zu ihr, damit ihr sie morgen früh gleich zum Frühstück vernaschen könnt 🙂 (Also die Pancakes, nicht die Moni :-D)

 

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber diese Pancakes sehen nicht nur toll aus, sondern die sind auch WIRKLICH SUUUUUUPER LECKER und schmecken auch noch kalt. Also schnell ausprobieren.

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten

  1. Places to visit in Gurgaon

    I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

  2. […] Aber klar doch. Letztes Jahr hatte Moni einen kleinen Engpass und ich hatte für sie diese leckeren Pancakes gemacht. Schaut mal vorbei. Jetzt geb ich aber das Wort an Moni weiter und spanne euch nicht weiter […]

Hinterlasse einen Kommentar