Haferflocken Apfel Cookies bei Sweetpie

Eingetragen bei: Kekse | 0

Haferflocken-Apfel-Cookies-1_klein

 

Ach du liebes bisschen, jetzt habe ich vor lauter Geburtstag feiern, Burgerpatties, Buns und Kuchen für 25 Leute herstellen fast vergessen, dass ja heute mein Gastbeitrag bei Nadine vonSweetpie online gegangen ist.

Nadine hatte bei Facebook in der Gruppe „Übern Tellerrand“ gefragt, ob ihr jemand während ihrem Urlaub unter die Arme greifen kann und ihr einen Post zur Vefügung stellt.

Wer jetzt rätselt, ob man den Namen hier nicht schon einmal gelesen hat: Die leckeren Blondies, die am Anfang des Jahres während meiner stressigen Prüfungsphase veröffentlicht wurden, stammen von ihr.

Deshalb war es mir natürlich nochmal so wichtig, jetzt auch ihr unter die Arme zu greifen. Und das habe ich natürlich gemacht.

Das heutige, super leckere Rezept gibt es daher bei der lieben Nadine.

Also hier entlang.

Print Friendly

Hinterlasse einen Kommentar