Einen guten Start ins Jahr 2014 :-)

Eingetragen bei: Blog | 0

image (1)

 

Hajajaj, eigentlich wollte ich euch ja schon früher schreiben, aber ich habe einfach die Zeit dafür nicht gefunden. Sobald man mal Urlaub hat, kommen die ganzen Dinge auf einen zu, die man sonst das Jahr über liegen lässt.

Jetzt aber erstmal zu euch:

 

Ich wünsche euch ein gaaaanz tolles Jahr, in dem eure Wünsche in erfüllung gehen oder ihr zumindest ihnen ein Stückchen näher kommt 🙂 

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr 🙂 

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch für eure Kommentare und euer eifriges Verfolgen bedanken.

image (2)image (3) 

Ich weiß, dass es manchmal recht mager mit Beiträgen ist, aber das wird sich definitiv bald ändern, sobald ich mal meine Abendschule herum habe. Und das wird definitiv dieses Jahr der Fall sein 🙂

Was ich euch aber heute noch zeigen möchte, ist mein Mitbringsel an Silvester. Für jeden Gast habe ich eine Kleinigkeit gemacht.

Ist zwar nichts selber gekochtes, aber dennoch ein nettes Mitbringsel 🙂

Was ihr dafür braucht ist ganz einfach.

– 1 kleine Flasche Sekt
– 1 Glückskeks
– 1 weißen, wasserfesten Lackstift
– etwas Geschenkband zum Verzieren
– Schere und Locher

 

Zuerst habe ich in das äußere Stück vom Glückskeks ein Loch mit dem Locher gestanzt. Anschließend habe ich meine Glückwünsche mit dem Wasserfesten Stift auf die Flasche geschrieben. Zum Schluss noch das Band durch den Glückskeks fädeln und an der Flasche befestigen.

Fertig ist das kleine Mitbringsel 🙂

Ihr könnt natürlich das alles auch noch mit Glitzer oder sonstigem verzieren. Auch könnt ihr anstatt dem Glückskeks etwas anderes anhängen. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar